Einfach von der PS3 über den - Inernet-Browser. und auf der PS3 Instarllier

Hallo PS3 Besitzer , also hier mal eine Anleitung wie man "Themes" auf der PS3 Installieren kann. Schaut doch einfach mal auf "ps3themes.de " die haben sehr viele Themes zu Auswahl. Was benötig man dafür ? * SD Karte bzw. jegliche Speicherkarte z.B. von einer PSP * Firmware 2.0 Los geht´s: * Erstellt jetzt auf eurer SD oder Speicherkarte einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3" * Geht jetzt in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME" * Wenn ihr euch jetzt von der Site (siehe oben) einen Themes runtergeladen habt kopiert in jetzt in diesen Ordner "Speicherkarte\PS3\THEME" die Themes haben immer die Endung ".p3t" * Startet jetzt die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken. * Jetzt nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen jetzt müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft. * Autor:Winni

MGS1 THEME
MGS1 Gray Fox HD Light Effekt
PS3.rar
Komprimiertes Dateiarchiv [3.5 MB]
Download